Dorfgemeinschaft Eisborn e.V.  2018  

Eisborn 
Das Dorfjubiläum

 

 

 

 

Vor 775 Jahren wurde unser heutiger Ortsteil Eisborn erstmals urkundlich erwähnt.

 

Vielleicht war das ein Anlass zur Rückbesinnung auf die Vergangenheit, aber gleichzeitig war es auch eine Gelegenheit zum Ausblick auf die Zukunft. Auf jeden Fall war es aber ein Grund zum Feiern!

 

Das 775jährige Dorfjubiläum am 23. Juni 2013

 

war ein Fest für alle . Eisborn und seine Bewohner standen im Mittelpunkt . Die ersten Gedanken über einen schönen Rahmen für das Dorfjubiläum wurden bereits vor zwei Jahren zusammen getragen. Unter dem Motto

 

Eisborn- Im Wandel der Zeit

 

zeigte sich das breite Spektrum von Interessen, Begabungen und Fähigkeiten in einem vielgefächerten Angebot . Für jeden war etwas dabei .

 

Wir bedanken uns bei allen Eisborner Vereinen, Helfern, Spendern und Sponsoren, ohne die das grossartige Fest nicht zustande gekommen wäre.